News > Letzte Termine für Egells-Ausstellung am Wochende 16.u.17.12-17

Unsere Dampfmaschine
Unsere Handspinngruppe
Gefunden und Gelesen
Publikationen
Letzte Termine für Egells-Ausstellung am Wochende 16.u.17.12-17

Letzte Termine für Egells-Ausstellung am Wochende

DSCF7509Erinnern Sie sich? Im September hatten wir gefragt: Wer kennt diesen Mann, zuletzt wohnhaft in der Chausseestraße 3 in Berlin? Nun, das Rätsel um Franz Anton Egells ist mittlerweile gelöst und das Ergebnis rund um den berühmten Sohn aus Rheine in einer umfänglichen Überblicksausstellung noch bis zum Sonntag, den 17. Dezember, im Textilmuseum zu sehen. Zum Abschluss führen die beiden Initiatoren noch einmal durch die Ausstellung. Hartmut Klein am Samstag, den 16. Dez. um 15 Uhr und Andreas Oehlke am Sonntag, ebenfalls um 15 Uhr (geöffnet ab 11 Uhr). Darüber besteht die Möglichkeit für geschlossene Gruppen die Ausstellung auf Anfrage hin noch bis ins neue Jahr zu besuchen.

 

Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum